Offenes Schreiben an den französischen Premierminister Édouard Philippe über einen schweren Angriff auf den Staat und die Verfassung durch gewählte Beamte aus seiner eigenen Region Le Havre.



Premierminister Édouard Philippe
Hotel Matignon
57, rue de Varenne, rue de Varenne.
75007 Paris




Herr Premierminister,


Ich bedaure, Sie über Tatsachen vor dem Assize-Gericht informieren zu müssen, denn die Strafen belaufen sich auf 15 Jahre Freiheitsstrafe und eine Geldstrafe von 225.000 Euro, die zwei gewählte Beamte aus Ihrer eigenen Region Le Havre belasten, mit denen Sie als Bürgermeister von Le Havre in mehreren lokalen Gremien zusammengearbeitet haben.

Diese Fakten untergraben den Staat und die Verfassung ernsthaft.

Ich muss mich an Ihre Behörde wenden, weil meine Warnungen auf lokaler und regionaler Ebene nicht gehört wurden.

Sie sind der Präsident der Städtegemeinschaft Caux Vallée de Seine, Jean-Claude Weiss, und der Bürgermeister der neuen Gemeinde Rives-en-Seine, Bastien Coriton.

Diese beiden Personen produzierten während eines gegen sie gerichteten Verfahrens vor dem Verwaltungsgericht Rouen mehrere Fälschungen in öffentlichen Schriften, mehrere Fälschungen von Zeugenaussagen und mehrere Zeugenbestechungen.

Diese Verbrechen und Vergehen wurden mit dem Ziel begangen, die Richter des Tribunals zu täuschen.


Darüber hinaus:

- Die Agglomerationsgemeinschaft hat das Urteil der Richter gefälscht, indem sie eine schriftliche Auslegung vornahm, die ihren Inhalt erfand.

- Die Communauté d'Agglomération hat ihre städtische Polizei eingesetzt, um mich einzuschüchtern, und eine Möglichkeit geschaffen, dass sie bei mir zu Hause eingreift.

- Die örtliche Polizei hört auf, meine Informationen aufzunehmen. Ich musste mich an seine regionale hierarchische Behörde außerhalb der Agglomerationsgemeinschaft wenden.

- Die Agglomerationsgemeinschaft hat Elemente außerhalb des Verfahrens eingeführt, um die Richter davon zu überzeugen, dass ich als politisch kritisches Individuum nicht gehört werden sollte, und deshalb hätte das Gesetz nicht auf mich angewendet werden dürfen.


Die Richter haben indirekt, aber ausdrücklich in ihrer Reihenfolge die Realität von Fälschungen anerkannt.

Ein Auszug aus dem Auftrag über eine der Fälschungen und die damit verbundene Fälschung ist beigefügt.


Ich veröffentliche diesen Fall, weil er ohne die Augen aller nicht berücksichtigt wird.


Es hat sich ein Bereich außerhalb der Verfassung entwickelt, nämlich das Gebiet, auf dem die städtische Gemeinschaft Caux Vallée de Seine regiert.


Bitte akzeptieren Sie, Herr Minister, den Ausdruck meiner respektvollen Grüße.


M. DAKAR



Dokumentation:
http://www.cauxseine-realite.net/lettre-ouverte-au-premier-ministre-instauration-etat-de-non-droit.pdf

- Kopie eines Auszugs aus dem Beschluss vom 14. Juni 2018 des Verwaltungsgerichts Rouen.

- Kopie eines gefälschten Dokuments, das einem unterstrichenen Teil des Inhalts des Auszugs aus dem Auftrag entspricht (Fehlen einer Ladung = falsche Ladung, falsche Zeugenaussage, die alle in Memoiren aufgezeichnet sind und Fälschungen in der öffentlichen Schrift darstellen, die von Behörden in Ausübung ihrer Aufgaben begangen werden).


Offener Brief, der im Internet unter der folgenden Adresse veröffentlicht wird:
http://www.aredam.net/lettre-ouverte-au-premier-ministre-instauration-etat-de-non-droit.pdf
Verteilung per Post; breit. Übersetzungen in Englisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Spanisch.